Digitale Hörgeräte Fernanpassung

Hast du ein Problem mit deinem Hörgerät und dein Hörakustiker hat zu den Zeiten Montags bis Freitags nur bis 16 Uhr auf? Das ist vermutlich die Zeit, in der du arbeitest.

Daher haben wir die flexible Lösung, um dir schnell und spontan mit deinen Hörgeräten zu helfen! Gerade in Zeiten wie der derzeitigen Covid-19 Pandemie wissen unsere Kunden unsere digitale Fernanpassung zu schätzen.

Wie funktioniert die digitale Fernanpassung?

Nach einem langen Arbeitstag ist vermutlich das letzte was du möchtest zum Hörgeräteakustiker fahren. Aus diesem Grund bieten wir dir an über dein Smartphone uns zu kontaktieren. Beim Kauf von Hörgeräten bei uns ist eine hervorragende erste Anpassung deines Geräts inklusive. Darunter fällt eine  individuell Anpassung an dein Gehör und eine weitere Anpassung über die Ferne.

1. Spar Zeit und Nerven bei der Hörgeräte-Anpassung

Du kannst einfach und unkompliziert unsere digitalen Anpassungen in deinen Tagesablauf einbauen. Diese Fern-Anpassungen, also die Einstellung deiner Hörgeräte, führen unsere ausgebildete Akustiker in unserer eigenen Berliner Meisterwerkstatt durch. Du sparst dir dadurch nicht nur Zeit, sondern musst dich auch nicht hetzen, um stationäre Öffnungszeiten einzuhalten. Somit richtest du dich nicht nach uns, sondern wir richten uns nach dir!

2. Problemorientierte Hörgeräteeinstellungen

Ein weitere Vorteil von digitalen Fernpassungen ist, dass wir im Gegensatz zu der Simulation von Geräuschkulissen in Akustik-Studios,  deine Hörgeräte-Anpassung in echten Hörsituationen live vornehmen können - ganz entspannt von der Arbeit oder von zu Hause aus. Was bedeutet, dass wir Hörprobleme dort lösen, wo sie auch auftreten. Das führt generell zu einer verbesserten Hörversorgung.

3. Versorgung bei der Hörgeräte-Anpassung zur jeder Zeit

Digitale Hörgeräte-Anpassungen ermöglichen es uns in engerem Kontakt mit dir zu bleiben. Wir können auf Echtzeit-Feedback reagieren und Anpassungen direkt vornehmen. Denn wir sind überall da, wo du uns brauchst. Unsere ausgebildeten Akustiker und erfahrenen Kundenberater sind für Dich jederzeit kostenlos per Hotline und E-Mail erreichbar. Du musst nicht auf einen Termin warten oder vorbei fahren. Unser Wunsch ist es schließlich, dass du glücklich bist, gut hörst und nicht auf Termine wartest.

Welche Hörgeräte-Hersteller bieten digitale Anpassungen an?

Fast jeder Hörgeräte-Hersteller verfügt mittlerweile über die Möglichkeit Ferneinstellungen und Fernanpassungen digital vorzunehmen. Die verschiedenen Hersteller unterscheiden sich lediglich im Umfang der Möglichkeiten.

Probiere es einfach aus!

BerufHörakustikerHörgeräteLebensstilMagazinMysecondearOnline akustikerWissenswertes

Einen Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.