Bei uns kannst du dein Hörgerät über eine App einstellen.

Gerade zu Beginn einer Testphase mit Hörgeräten ist die Anpassung extrem wichtig. Man kann das beste Hörgerät haben, aber wenn die Einstellung nicht stimmt wird das Hörgerät nicht zum Hörerfolg führen. Die Anpassung insbesondere in schwierigen Situationen ist daher sehr wichtig. 

Dadurch hast du folgende Vorteile: 

1. Zeitersparnis

Du musst nicht zum Hörakustiker fahren, sondern kannst ganz einfach über dein Smartphone mit uns in Kontakt treten. Du sparst dir dadurch nicht nur Zeit, sondern musst dich nicht stressen um stationäre Öffnungszeiten nicht zu verpassen. Wir passen deine Hörgeräte ganz entspannt von der Arbeit oder deinem zu Hause an. 

2. Flexibilität

Bei uns kannst du von überall deine Hörgeräte von uns anpassen lassen. Solltest du also nicht zu Hause sein, weil du im Ausland bist oder einfach in einer anderen Stadt bist, wickeln passen wir nicht nur deine Hörgeräte an, sondern führen auch Reparaturen durch. Wir richten uns ganz nach dir. 

3. Problemorientierte Hörgeräteeinstellung

Hörgeräte Einstellungen sind nicht immer ganz leicht. Es gibt Situationen da hätte man seinen Hörakustiker gerne dabei. Du kannst uns über die App ganz einfach überall mitnehmen und wir bringen dich zu deinem Hörerfolg. Da wo du es brauchst. 

4. Sofort Unterstützung

Wenn man schlecht hört kann der Alltag oft zur Last werden. In dringenden Fällen sind wir immer für dich da. Du musst nicht auf einen Termin warten oder vorbei fahren. Wir unterstützen dich wenn es mal dringend ist. Wir wollen, dass du glücklich bist, gut hörst und nicht auf Termine wartest.