30 Tage Geld-zurück-Garantie

30 Tage Probehören - Das MySecondear Prinzip. Jetzt risikolos und versandkostenfrei deine neuen Hörgeräte bestellen. Wir gewähren dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, auch auf Hörgeräte, die individuell an dein Hörvermögen angepasst wurden. Solltest du mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sein oder entspricht diese nicht deinen Vorstellungen, hast du ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit diese kostenlos an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir anschließend den vollen Kaufbetrag.

Wichtig ist nur, dass die Produkte ungebraucht und unbeschädigt sind. Bei Hörgeräte-Zubehör und Batterien darf so zum Beispiel nicht die Versiegelung geöffnet sein (bei Hörgeräte geschieht dieses durch Öffnen der Blisterpackung). Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB.

Kann ich bereits individuell angepasste Hörgeräte zurückgeben?

Selbstverständlich nehmen wir auch bereits angepasste Hörgeräte innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts zurück. 

Nutze dafür einfach den beiliegenden Rückgabeschein und sende ihn zusammen mit deiner Bestellung an uns zurück.

Hinweis bei Hörgeräte: Da die meisten Menschen sich erfahrungsgemäß an ihre Hörgeräte gewöhnen müssen und es eine Weile dauert, bis das Hören mit den neuen Geräten gut funktioniert, wenden Sie sich bei Schwierigkeiten am besten zuerst an unseren Kundenservice, bevor Sie die Hörgeräte zurückschicken.

Rückerstattung

1. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast.

2. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang der Retoure. Wir informieren dich anschließend per E-Mail, dass wir Ihnen den Kaufbetrag rückerstattet haben.

Bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ kann es mit der Rückerstattung bis zu 10 Tage dauern, da wir mit dem Finanzdienstleister Klarna zusammenarbeiten. Leider können wir Sie deshalb auch nicht über die Rückerstattung informieren, da sich Klarna um die Angelegenheit für uns kümmert.

Reklamation

1. Hörgeräte-Zubehör und Batterien:

Hörgeräte-Zubehör und Batterien können innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesendet werden, sofern die Blister verschlossen sind und sich die Umverpackungen im einwandfreien Zustand befinden.

2. Hörgeräte:

Mangelhafte oder defekte Hörgeräte und Brillen können innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt der Ware reklamiert werden. Wende dich dafür bitte zunächst an unseren Kundenservice, damit wir den weiteren Verlauf mit dir besprechen können. Wichtig ist, dass du immer MySecondEar kontaktierst und nicht allein zu einem unserer Partnerakustikerr gehst.

Bestellung stornieren

Solange deine Bestellung noch nicht durch uns versandt wurde, kannst du einzelne Artikel oder eine ganze Bestellung stornieren. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice und wir werden uns um dein Anliegen gerne kümmern sowie das evtl. bereits gezahlte Geld erstatten. Die Erstattung erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie du gezahlt hast.