Versandkosten & Lieferzeiten

Hörgeräte werden innerhalb Europa kostenlos an Sie verschickt. Hörgeräte- Zubehör und Batterien sind ab einem Bestellwert von mindestens 49€ ebenso versandkostenfrei. Unter einem Bestellwert von 49€ fallen Versandkosten in Höhe von 3,90€ an. 

Innerhalb der EU senden wir Pakete mit unserem Versandpartner DHL. Sobald unser Paket an unseren Partner übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung von uns. In der E-Mail befindet sich Ihre Sendungsnummer (ID) und ein Link mit dem Sie die Bestellung verfolgen können. 

Hier geht es zu der Sendungsverfolgung von der DHL >>

Bestellungen für unsere internationale Kunden (außerhalb der EU) werden per DHL Express Service verschickt, so dass Ihr Paket innerhalb von 2-5 Tagen bei Ihnen ankommt. 

Bei Bestellungen ins Drittland weisen wir auf der Rechnung MwSt./Steuern aus. 

Lieferzeiten

Ein Großteil unserer Ware wird in unserem Logistikzentrum in Berlin gelagert, welche direkt verschickt werden kann. Bei größeren Anfragen kann es Verzögerungen von 1-2 Werktagen geben. Unser fleißiges Logistikteam setzt allerdings alles darauf Sie so schnell wie möglich zum besseren Hören zu begleiten.

Bestandsware, die nicht individuell angefertigt werden muss (z.B. Hörgeräte-Zubehör und Batterien), wird innerhalb von 1-3 Werktagen in Deutschland geliefert. Wenn eine Hörgerät jedoch an dein individuelles Hörvermögen angepasst wird, dauert die Zustellung 4-7 Werktage. 

Hinweis: Die Angaben zur Lieferzeit können Sie auch den Produktdetails, sowie dem Warenkorb entnehmen.

1-3 Werktage:

  • Hörgeräte-Zubehör
  • Batterien

1-7 Werktage:

  • Hörgeräte auf Ihren individuellen Hörverlust angepasst. 

Wie erhalten Sie Ihre Rechnung?

Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie per E-Mail. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden oder Sie Ihre Email falsch eingegeben haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@mysecondear.de