Zahlung per Rechnung

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Rechnung entscheiden, führt die Klarna Bank AB als Partner den Bezahlprozess für MySecondEar aus. 

Bei der Zahlung per Rechnung erhalten Sie zuerst Ihre Ware und haben dann ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Sie können den Betrag überweisen oder am Fälligkeitsdatum automatisch per Lastschriftverfahren abbuchen lassen. So können Sie auch Zahlungspausen über Klarna einlegen. Sie können die Zahlungsfrist Ihrer Rechnung bis zu 60 Tage verlängern oder in einen Ratenkauf wechseln. 

Welche Vorteile bietet Ihnen die Bezahlung über Klarna Rechnung?

  • Flexible Zahlpausen sind möglich
  • Sie haben eine transparente Einsicht über die ausstehenden Beträge und Zahlungsziele
  • Die Bezahlung ist bequem per Bankeinzug möglich - oder zum Wunschdatum
  • Sie können Retouren vormerken

Zahlung per Klarna Sofort (Bankeinzug)

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Klarna Sofort entscheiden, führt die Klarna Bank AB den Bezahlprozess für MySecondEar aus.

Sollten Sie Klarna als Zahlung bei Ihrer Bestellung gewählt haben, dann können Sie im Anschluss über unseren Anbieter Klarna die Option Sofort auswählen. Hierzu benötigen Sie keinen Account bei Klarna.

Sofortüberweisung ist eine direkte Banküberweisung, die mit Ihren Online-Banking Daten funktioniert. 

  1. Sie wählen Ihr Land und Ihre Bank aus. 
  2. Loggen Sie sich mit Ihrem Online-Banking Daten ein. Die Daten werden verschlüsselt an Ihre Bank übermittelt. 
  3. Bei manchen Banken wird eine eine zusätzliche Bestätigungs-PIN auf Ihr Smartphone geschickt, die Sie einmalig verwenden müssen, um Ihre Transaktion zu bestätigen. 
  4. Sobald die Banküberweisung erfolgreich war, erhält MySecondEar eine Bestätigung und löst sofort die Bestellung aus.

Zahlung per PayPal

Wenn Sie diese Zahlungsoption nutzen möchten, werden Sie während des Bestellvorgangs direkt zu Paypal weitergeleitet. Sollten Sie bereits PayPal Kunde sein, können Sie sich ganz einfach über Ihre Benutzerdaten anmelden und bezahlen. Die Bezahlung ist dank PayPal Käuferschutz besonders sicher, denn sollte mal etwas nicht klappen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Wenn Sie bei MySecondEar mit PayPal bezahlen, werden wir Ihr MySecondEar-Konto mit Ihrem PayPal-Konto verknüpfen.

Für Sie als Kunde bedeutet es, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf bei MySecondEar nicht erneut bei PayPal anmelden müssen.

MySecondEar ist es dadurch möglich, erst dann den Betrag von Ihrem PayPal-Konto einzuziehen, wenn die Ware tatsächlich versandt wird. Eventuelle Rückerstattungen und Nachzahlungen können schnell und unkompliziert mit Ihrem verbundenen PayPal-Konto umgesetzt werden.

Sie können diese Verknüpfung jederzeit wieder entfernen oder aber auch ein anderes PayPal-Konto benutzen.

Zahlung per Vorkasse

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung bearbeitet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2 und 4 Werktagen dauern, bis Ihre Zahlung eintrifft. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt deshalb bis zum Zahlungseingang (maximal 7 Tage) für Sie reserviert.

Wir bitten Sie den Rechnungsbetrag nach Abschluss deiner Bestellung auf folgendes Konto zu überweisen.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: MySecondEar 

Institut: SOLARIS BANK AG

IBAN: DE82110101002252004222

BIC: SOBKDEBBXXX

Verwendungszweck: Auftragsnummer

Zahlung per Kreditkarte

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Maestro, Mastercard und VISA.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, werden Sie während des Bestellprozesses aufgefordert Ihre Kreditkartendaten anzugeben. Ihre Daten werden selbstverständlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt an uns übertragen. Anschließend wird Ihre Kreditkarte direkt belastet und Ihre Bestellung von uns direkt bearbeitet. 

Um Sie vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei Ihrer Bestellung ggf. zusätzlich eine Überprüfung Ihrer Daten vor. In diesem Fall werden Sie zeitversetzt eine E-Mail zur Auftragsbestätigung von unserem Kundenservice erhalten. Das weitere Vorgehen wird Ihnen in dieser E-Mail erklärt.

Was können Sie tun, wenn keine Auftragsbestätigung eingegangen ist?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens MySecondEar eine Auftragsbestätigung versandt wurde.

Sollten Sie keine Auftragsbestätigung in Ihrem Postfach vorfinden, so kontrollieren bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sie können generell keine E-Mails von MySecondEar empfangen? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@mysecondear.de