Ob beim Bingo (viele Leute) oder Fernsehen (mein Mann hört sehr gut-da darf der Ton nicht zu laut eingestellt sein) oder beim Gespäch - mit der Fernbedienungseinstellungen keine Probleme. Nun leider bei einer Kreuzfahrt (AIDAstella) bei der Abreise liegen gelassen und nicht zurück bekommen. Suche nun gleichwertigen Ersatz.
Die Verbindung vom Streamline TV funktioniert perfekt ohne jegliche Aussetzer. Dank der Signia App auf meinem Smartphone lässt sich Lautstärke und Klang des Fernsehtones unabhängig von anderen Mithörern steuern. Also 100,% Weiterempfehlung. Rainer Hannig.
Nach meiner Produktauswahl erfolgte sehr schnelle und transparente Abwicklung incl. Versand. Die aufgrund des Sprach- und Tonaudiogramms gemachten Voreinstellungen bei meinen Starkey Livio AI1000 RiC Geräten passten schon zu 98%, sodaß beim Online-Anpassungstermin per Videotelefonie per Starkey-App nur noch minimale Anpassungen durch Fr. Aya Smiress gemacht werden mussten, das ging schnell und problemlos online. Ebenso wurden alle Fragen z.B. zu Bluetooth-Kompatibilität geklärt und durch die Akustikerin wichtige Punkte bezüglich Funktion, Hörvermögen mit den Geräten, Einstellungen, Verständnis der App etc. proaktiv angesprochen und gut erläutert. Danke nochmal dafür, es war ein sehr angenehmer und professioneller Termin! Die Bluetooth-koppelung klappte übrigens (im Gegensatz zum Wettbewerber mit "K" auf Anhieb und ergibt iummer stabile und dauerhafte Verbindungen. Inzwischen haben sich die Geräte auch beim Segelfliegen gut bewährt, die weitere Anpassbarkeit und Erstellung eigener Hörprogramme per App auf der Basis der Grundeinstellungen ist eine sehr gute Hilfe für unterschiedliche Umgebungen. Die Geräte sitzen sicher und sind nahezu unsichtbar,
Beste Grüße
Markus Schmidt
www.sfc-betzdorf-kirchen.de
Der Preis des Signia Active Pro von MySecondEar (1390,-€ bzw. 2780,-€) war so unschlagbar gut gegenüber den Preisen von diversen renommierten Vor Ort Anbietern (4500,-€ bis 5600,-€) ,dass ich dem Angebot von MySecondEar zuerst misstraute (Briefkastenfirma etc.). Deshalb wurde eine intensive Google Recherche durchgeführt. Da mir das Unternehmen sofort einen seriösen Eindruck machte, habe ich meine vom HNO ausgestellte Verordnung direkt per Email und mein Signia Active Pro (Highstandart) online bestellt. Die Betreuung und Beratung wurde telefonisch durch Herrn Böttcher Dominic in professioneller Art vorbildlich und zuverlässig durchgeführt.Das Hörgerät mit allem Zubehör (sehr umfangreich und kostenlos ⭐️) wurde mir zeitnah zugestellt und war bereits - wie versprochen - gemäß meiner HNO-Verordnung voreingestellt. Auch eine nachträgliche Remoteeinstellung über das Internet wäre problemlos durch MySecondEar zu veranlassen, dies war in meinem Fall nicht notwendig.
Zusammengefasst: 5 Sterne ⭐️ mit Auszeichnung !!
Meine Anfrage nach kulanter Lieferung eines Ex Hörers wurde schnell erledigt. Die Hörgeräte sind wirklich super. Danke für die gute Betreuung.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung zu den beiden Oticon Zircon2 mit div. Zubehör zu einem super Preis. Die Geräte wurden sehr schnell inkl. süßer Zugabe gut verpackt geliefert. Die Hörgeräte waren super vor eingestellt und das leidige Nachfragen z.B. beim Fernsehen ( „was hat er/sie gesagt“) hat sich so gut wie erledigt. Eine Nachjustierung über Fernanpassung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch vornehmen und denke, dass dies auch problemlos geht.
Vielen Dank und viele Grüße an Herrn Böttcher und das MYSECONDEAR-Team. Werner Kappes
Zunächst möchte ich mein Alter bekanntgeben: 73 Jahre.
Jetzt zur Frage, wie bin ich auf MySecondEar aufmerksam geworden?!
Der örtliche Hörgeräteakustiker hat mich sehr gut beraten, war höflich und hat mir Geräte zum Probehören für beide Ohren mitgegeben.
Ich war auch einigermaßen zufrieden damit, obwohl es einfache Geräte waren; man fängt ja mit den einfacheren Hörgeräten an und steigert sich dann.
Weil mir trotz meines Alters Computer, Handys und das Internet nicht fremd sind, schaute ich mir mal die Preise zum Vergleichen im Internet an und bin für einige Sekunden komplett erstarrt. Warum? Es war der Preis – mal locker 800,- € teurer.
Die Geräte wurden von mir schon am nächsten Tag wieder zurückgegeben, also vor Ort.
Dann recherchierte ich per Internet nach Onlinehändler für Hörgeräte und habe mich nach vielen Vergleichen für MySecondEar entschieden und wie sich herausstellte eine sehr gute Wahl.
Kurz gesagt:
- Die Firma per Mail angeschrieben und mich telefonisch beraten lassen.
- Ich habe mich dann für Oticon More 1 entschieden (aber nicht, weil sie mir aufgedrängt wurden, ich persönlich wollte die derzeit besten Hörer haben).
- Bestellt, bezahlt, schnell geliefert, nach einer Woche Fernanpassung und jetzt kommt der Hammer – mal eben 2100,- € gespart bei gleicher Geräteauswahl.
Noch etwas zur Fernanpassung. Die Oticon App heruntergeladen und installiert, Termin mit, in meinem Fall, einer Hörgeräte-Meister-Akustikerin vereinbart und die Geräte wurden eingestellt.
Es ist genauso professionell wie vor Ort, nur sehr viel billiger. Mit meinem Apple 12 Pro Max gab es überhaupt keine Schwierigkeiten, weil einem vorher Schritt für Schritt übermittelt wird, was vorher zu erledigen ist.
Fazit, fünf Sterne für MySecondEar.
Und noch etwas, die Oticon More 1 sind absolut gut, auch hier 5 *****
bisher absolut unübertroffen, erster telefonischer Kontakt (auf jede Anfrage wurde zeitnah reagiert/beantwortet), begleitende fundierte Beratung und zeitnahe Kaufabwicklung (Frau Wuckelt, Frau Saric), professioneller Top-Akustiker-Service (Herr Albrecht - Voreinstellung und Feinjustierung).
Die Entscheidung und meine damit begleitenden Zweifel bzw. Bedenken gegenüber „MySecondEar“ als Internetanbieter, wurden wie zuvor geschildert komplett ausgeräumt.
Fazit: Nicht allein das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern das Gesamtpaket hat mich überzeugt. Zukünftig führt an „MySecondEar“ kein Weg vorbei!
Erworbenes Produkt: Widex Moment 440 mRic R (absolutes Spitzenprodukt der Premiumklasse) zuzüglich Widex TV-Play !
Ich habe zum ersten Mal Hörgeräte online bei MySecondEar bestellt. Die Beratung vor der Bestellung und die Online Anpassung nach der Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und äußerst kompetent. Der Preis für die Hörgeräte ist unschlagbar.
Die österreichische Krankenversicherung lehnt eine Zuzahlung beim Onlinekauf ab, trotzdem habe ich mir rund € 1.000,-- erspart.
MySecondEar kann ich sehr weiterempfehlen, tolles Service und perfekte Anpassung der Hörgeräte.
Gelieferte Cerumenfilter passen nicht, meine Bestellangaben gemäß der aufgebrauchten Cerumenfilter von Original Signia Vorratspackung unter Angabe der darauf befindlichen Sachnummer konnte nicht geliefert werden. Es wurde ein alternatives Produkt geliefert was leider nicht passt. Ihre Mitarbeiterin Frau Aya Smiress kümmert sich mittlerweile um diesen Bestellvorgang.
Also My Second Ear ist wirklich unschlagbar. In Service, Beratung, Preis Vor-und Nachsorge. Absolut netterfreundlicher Kontakt. Nicht aufdringlich, man bekommt Zeit sich es zu überlegen ohne Druck.
Auch die Lieferung erfolgte ohne Probleme. So wie abgesprochen in dem Zeitrahmen. Anschließend nochmals eine Beratung zu Otoplastiken. War bislang kein Freund davon aber durch my second ear, sah ich ein das dies die bessere Lösung für mich ist. Absolut empfehlenswert.
Die Ferneinstellung folgt noch. Aber warum sollte dies nicht funktionieren? Wo doch alles andere schon perfekt ist. Lg nach Berlin ans Team
die 8 nachbestellten und kostenfrei umgehend gelieferten, individuell passenden - zusätzlich zum Startersortiment - Comfort-Bud sind nur das i-Tüpfelchen meiner bisherigen "Nulltarifversorgung" vom 16.August diesen Jahres. Die Nulltarifgeräte sind perfekt für mich konfiguriert, inkl. einem gesonderten Programm zum Verstehen von Maskenträgern bei denen ich nicht Lippen ablesen kann. Die Lieferzeit von 10 Tagen war perfekt, die Fernanpassungssitzungen klappen professionell und perfekt und die Nettigkeit im Umgang macht immer wieder Freude. Kurz: ich bin rundum nicht nur zufrieden, sondern glücklich, und das will was heißen, wo ich seit fast 20 Jahren mit "Kassengeräteinstellungen" von Hörgeräteverkäufern meines jeweiligen Vertrauensvorschusses vor Ort eher unglücklich war.
Vielen, herzlichen Dank.
Johannes Bard
Grünheide
Bester Service, schnelle Lieferung, MegaTop Preis. Endlich Musik auffe Ohren, Telefonieren ohne Nebengeräusche.....Bin Begeistert.
Ich habe einige ausprobiert und mich doch letzendlich wieder für Widex entschieden und habe bisher meine Endscheidung nicht bereut.
Vielen Dank an MySecondEar für die Geduld pp...
Auch grosses Lob an die Fernanpassung , nach der zweiten war alles in Ordnung.
Die Widex App ist problemlos, sehr viele Möglichkeiten.
Der TV Play lässt keine Wünsche offen.
Ich bin, mit winzigen Abstrichen, sehr zufrieden mit MySecondEar.
Alle Mitarbeiter, die ich hatte verdienen grosses Lob.
Der Preis ist einfach unschlagbar.
DHL von Berlin nach Spanien 11 Tage, ich meine das dauert einfach zu lange.
Ladegerät top verpackt und schnell geliefert. Sehr zufrieden mit dem Produkt, da ich nun meine Hörgeräte auch unterwegs besser laden kann und diese gleichzeitig geschützt sind. Das Ladegerät ist bei anderen Händlern schwer zu bekommen. Mein lokaler Hörgeräteakustiker wusste nicht einmal von diesem Ladegerät und meinte, dass es so eine Ladestation mit integriertem Akku für meine Hörgeräte nicht gäbe, obwohl ich gegenteiliges behauptete. MySecondEar macht einen seriösen Eindruck - werde wohl auch meine zukünftigen Hörgeräte hier bestellen.
Danke und besten Gruß aus Österreich
Leider kann ich die Hörgeräte noch nicht bewerten, da die erste Anpassung erst GESTERN ( nach über 5 Wochen ) getätigt wurde. Frau Reents war sehr freundlich und kompetent.....nach der nächsten Anpassung kann ich mehr sagen.
Auf meinen Hinweis wurde nicht reagiert, eine zweite Bestellung mit eigentlich unnötigen Lieferkosten wurde notwendig. Es sind Kleinigmkeiten, aber man ärgert sich drüber.
Erste Lieferung unvollständig dann habe ich realisiert dass ich doppelt bestellt habe. Nachlieferung pronto und super auch die zweite Bestellung ohne weiteres storniert. So sollte es sein