Wir etablieren eine neue, zeitgemäße Art des Hörgerätekaufs – indem wir mit einer konsequenten Multichannel-Strategie die Vorteile des E-Commerce mit Beratungsangeboten und Dienstleistungen beim Hörgeräteakustiker vor Ort verbinden. Mehr Auswahl, bessere und transparente Preise in einem einfachen, intuitiven Prozess. Kurz – mit allen Services, die unsere Kunden brauchen. So kauft man Hörgeräte heute. MySecondEar glaubt, dass jeder Mensch in der Lage sein sollte, ein Leben ohne Einschränkungen durch sein Gehör zu führen. Unsere Mission ist es, unseren Kunden einen nahtlosen Zugang zu einer Welt des Klangs zu ermöglichen. .




Unser Versprechen

Bei uns hat die Qualität der Produkte oberste Priorität. Daher achten wir in all unseren Prozessen vom Einkauf bis zum Versand für Sie auf Sorgfalt, Genauigkeit, handwerkliches Können und kompetente Partner. Das Ergebnis ist eine ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen.